Mustafa Göktas (-> goektas.com) bringt nun die neuen Styles für Frühjahr/Sommer 2020 vom Herrenausstatter Anson’s mit. Beim Street-Style-Shooting in Stuttgart zeigt sich das Model in den aktuellen Trendfarben.

#Anzeige

Der frühlingshafte Look des Slim geschnittenen Anzugs in „Classic Blue“ macht Lust auf viele neue Termine und frische Anlässe, wo die aktuelle Pantone-Trendfarbe des Jahres 2020 getragen werden kann.

Mustafa Göktas
Mustafa Göktas

Dazu wird wunderbar ein weißes Hemd oder ein V-Neck Pullover im leuchtenden Blau kombiniert. Die Teile sind bei Anson’s erhältlich und preislich erschwinglich.

Dass Mustafa Göktas, der auch als Moderator aktiv ist, sich in den Stücken der neuen Kollektion des Herrenausstatters sichtlich wohl fühlt, das beweist auch sein Posting auf Instagram.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mustafa Göktas (@mustafa_goektas) am

Und somit trägt Mustafa Göktas unser aktuelles Outfit der Woche. Auf seinem Instagram-Channel zeigt er sich übrigens regelmäßig in luxuriöser, stylisher oder auch relaxter Fashion-Garderobe.

Mustafa Göktas
Mustafa Göktas

-> Neue Inhalte vom @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

-> Aktuelle Tipps für die Redaktion?
Schreiben Sie uns bei WhatsApp oder via E-Mail.

Shots Magazin / © Fotos: @bydogan0711

Rubriken: Fashion Gentlemen