Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Skilegende und Porsche-Markenbotschafter Aksel Lund Svindal tauschte jetzt erstmalig die schneebedeckten Berge gegen sengende Sanddünen.


Für ein Shooting wechselte der zweifache Olympiasieger in einem waghalsigen Abenteuer, das im „9:11 Magazin“ vorgestellt wurde, von Schnee auf Sand.

Ausgerüstet mit einem Porsche 911 Dakar und den brandneuen Performance-Skiern von Head begab sich der norwegische Athlet in die Wüste der Vereinigten Arabischen Emirate, wo er auf eine der höchsten Sanddünen der Region stieß.

Oben angekommen, schnallte sich Svindal seine Skier an und wagte eine spektakuläre Abfahrt… Die gesamte Story ist im „9:11 Magazin“ zu sehen.

Die Zusammenarbeit zwischen Porsche und Head hat eine exklusive und sportliche Ski-Kollektion hervorgebracht, die für die Saison 2023/24 erhältlich sein wird.

Foto: Porsche Head Ski-Kollektion.

➡️ Lesen Sie dazu auch: Bretter statt Räder – mit Porsche auf die Piste

Porsche-Enthusiasten, die gleichzeitig Wintersportler sind, können sich auf Produkte freuen, die Performance, innovative Technologie und erstklassige Verarbeitungsqualität bieten – alles verpackt in einem exklusiven sowie sportlichen Design.

Diese zweite Generation von Produkten baut auf dem Erfolg der ersten gemeinsamen Produkte auf, die im letzten Jahr eingeführt wurden.

Shots Magazin / © Fotos: Porsche Lifestyle, 9:11 Magazin

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend