Die italienische Marke Vespa setzt ihren weltweiten Lifestyle-Retailansatz fort – und eröffnete einen temporären Pop-up-Store im Oberpollinger München, der noch bis zum 5. August 2025 zu sehen ist.


Mitten im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt wird die neue „Summer Edit 2025“ erstmals physisch in Deutschland gezeigt und bringt damit mediterranes Lebensgefühl und zeitloses Design in das Kaufhaus.

Nach Stopps in internationalen Metropolen wie Rom, Paris, Mailand, Singapur, Bangkok und Istanbul markiert München den nächsten Meilenstein der globalen Retail-Offensive.

Im ersten Stock des Oberpollinger, im Bereich Men’s Fashion Department, erwartet Besucher eine sorgfältig kuratierte Markenwelt mit sommerlicher Leichtigkeit.

Im Mittelpunkt steht die Unisex-Kollektion der Vespa „Summer Edit 2025“, die bereits online unter vespa.com verfügbar ist. Der Pop-up-Store dient dabei nicht nur als Showroom, sondern auch als erster Verkaufspunkt in Deutschland.

Vespa mit Pop-up im Oberpollinger München
Vespa mit Pop-up im Oberpollinger München

Präsentiert werden vielseitige Kleidungsstücke – von lässigem Denim über moderne Outerwear bis hin zu Accessoires -, die den Style der Brand verkörpern.

Gestalterisch greift der Store die visuelle Sprache der neuen Kollektion auf: Helle Linien und grafische Elemente, inspiriert von weiten Weizenfeldern, schaffen eine offene, sommerliche Atmosphäre.

Highlight der Präsentation ist eine weiße Vespa Primavera, die als Designikone symbolisch für die italienische Ästhetik steht.

Mit dem Claim „No Plans, no Maps, just Ride“ unterstreicht Vespa den Anspruch, weit mehr als nur ein Fortbewegungsmittel zu sein…

Sierks Media / © Fotos: Vespa x Oberpollinger 

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Fashion Motor