Skipper Constantin Claviez geht mit charisma4sea.de ins Netz. Auf der neuen Seite kann seine Segelyacht online verfolgt werden. Ein tolles Archiv für Segler und Mitsegler.

#Anzeige

Denn die 13 Meter lange „SY Charisma“ der Werft „Nautor’s Swan“ gilt als legendär und ist eine der ansprechendsten sowie sichersten Segelyachten weltweit.

SY Charisma
SY Charisma

„Jeder Segeltörn birgt für mich aufs Neue den Reiz menschlicher Begegnung und seglerischer Herausforderung. Das war auch vor über 20 Jahren der Grund, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen“, sagt Skipper Constantin Claviez, der zehn Überquerungen des Atlantiks und mehr als 200.000 Seemeilen auf dem Buckel hat, dazu.

SY Charisma
SY Charisma

Er zeigt ab jetzt seine Reiseberichte von Island und Spitzbergen über die amerikanische Ostküste bis in die Karibik. Individuelle Blogbeiträge und Fotostrecken sowie Wetter- und Kursanalysen runden den frischen Auftritt ab.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

-> Aktuelle Hinweise für die Redaktion?
Schreiben Sie uns bei WhatsApp.

Fotos: charisma4sea.de

Rubriken: Travel