Der Bergsommer liegt in der Luft, die warmen Temperaturen lassen bald nicht nur die Natur erstrahlen. Am Lehenriedl erblühen auch Edel-, Alpen- und Wildrose wieder in voller Pracht.

#Anzeige

Auf einer Anhöhe in Wagrain gelegen und von nichts als Natur umgeben, machen sie sich bereit, ihre Bewohner auf Zeit zu empfangen. Sie morgens mit sanftem Vogelgezwitscher und dem Duft von frisch gebrühtem Kaffee aufzuwecken.

Tagsüber den friedlichen Hafen zu bilden, in den man zwischen den vielen Aktivitäten gern zurückkehrt. Abends dann zu Dinner und Spielen in den gemütlichen vier Wänden zu laden. Und sollte es zwischendurch regnen, mit dem Chalet eigenen Wellnessbereich inklusive Sauna und Infrarotkabine zu genüsslichen Diensten zu stehen.

Lehenriedl Chalets
Lehenriedl Chalets

Die Lehenriedl Chalets sind sehr gut darin, ihren Gästen einen unvergesslichen und vor allem stressfreien Aufenthalt zu gestalten. Familie Vorderegger spielt dabei mit Frühstücksdienst, Freizeittipps und der Leidenschaft fürs Gastgebertum aber auch eine bedeutende Rolle.

Da kann die letzte Zeit noch so Kräfte zehrend gewesen sein: Mit einem Schritt ins eigene Chalet füllen sich die Energiereserven langsam, aber ganz sicher, wieder von selbst.

Lehenriedl Chalets
Lehenriedl Chalets

Der Sommer in den Bergen steht für viele Dinge: Verbringt man den einen Tag auf aktive Weise, in Wanderschuhen, mit dem Golfschläger oder auf dem Bike irgendwo in der herrlichen Natur ringsum, gestaltet sich der nächste vielleicht schon ganz entspannt auf der Sonnenliege der Chalet-Terrasse.

Auf die Balance kommt es schließlich nicht nur beim Tapsen auf dem Barfußweg im wundervoll gestalteten Garten mit glitzerndem Privat-Badeteich an. Hier am Lehenriedl wird dem Stress des Alltags auch in jeder anderen Hinsicht der Wind aus den Segeln genommen.

Lehenriedl Chalets
Lehenriedl Chalets

Keine Lust auf Kochen? Kein Thema: Der Chef des Hauses liefert auf Wunsch die Köstlichkeiten von den örtlichen Gastronomiebetrieben direkt ins Chalet.

Etwas mehr Starthilfe für die eigene Entspannung gefällig? Eine Shiatsu-Massage bewirkt wahre Wunder. Ja, nicht einmal um das Thema Anreise und Mobilität vor Ort muss man sich dank hauseigenem Shuttleservice Gedanken machen, wenn man denn so will.

Lehenriedl Chalets
Lehenriedl Chalets

Der Sommer in Wagrain kann also rundum rosig werden. Weitere Informationen finden Interessierte online sowie aktuell unter lehenriedl.at.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Lehenriedl Chalets & Appartements 

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Travel