Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Das neue Jahr bringt ein neues luxuriöses Mitglied in die Reihen der The Leading Hotels of the World (LHW). Seit Januar 2023 ist nun auch das Alpin Resort Sacher Seefeld-Tirol Teil der prestigeträchtigen Kollektion unabhängiger Hotels.

#Anzeige

Somit befinden sich unter den rund 400 Luxushotels acht ausgewählte Häuser aus Österreich, drei davon gehören zur Sacher Gruppe.

Nach intensiven Umbauten, Erweiterungen und Verfeinerungen begrüßt das Gastgeber Team um Eigentümerin Elisabeth Gürtler und General Manager Anton Gustav Birnbaum die Gäste seit September 2022 im Alpin Resort Sacher Seefeld-Tirol – im höchstgelegenen Sacher.

Das vielfach ausgezeichnete Hotel mit 81 individuell gestalteten Suiten und Zimmern sowie einem rund 5.000 Quadratmeter großen Wellnessbereich besticht durch Großzügigkeit und zeitlosen, alpinen Luxus.

Die familiäre Atmosphäre sowie den exzellenten Service im Alpin Resort Sacher schätzen insbesondere Gäste aus Europa und den USA.

Foto: Das Alpin Resort Sacher Seefeld-Tirol gehört jetzt zu den besten Hotels der Welt.

„Das Alpin Resort Sacher Seefeld-Tirol setzt, wie auch die anderen Sacher Häuser, einzigartige Standards“, sagt Deniz Omurgonulsen, Vice President of Membership der LHW. „Wir freuen uns, dass dieses wunderschöne Hotel nun ebenfalls Teil unserer Kollektion ist.“

„Ein Leading Hotel of the World zu sein ist keine Selbstverständlichkeit und ich freue mich, dass wir das Alpin Resort Sacher mit viel Liebe zum Detail und Sorgfalt zu einem Leading Hotel entwickelt haben“, so Elisabeth Gürtler.

Seit mehr als neun Jahrzehnten setzt sich The Leading Hotels of the World für außergewöhnliche Reiseerlebnisse ein und wählt nur Mitglieder aus, die den hohen Anforderungen an Qualität und Einzigartigkeit entsprechen.

Das Ergebnis soll ein ausgewähltes Portfolio von Hotels sein, die – mit Liebe zum Detail – Gästen einzigartige Momente bescheren.

Shots Magazin / © Fotos: Alpin Resort Sacher Seefeld-Tirol

#Hinweis: So können Sie das "Shots Magazin" unterstützen - zum Bezahlangebot...


#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Travel