Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Der Marktführer im Bereich Hotelbedarf, Groupe GM, hat in Zusammenarbeit mit Editions de Parfums Frédéric Malle die neue Version einer luxuriösen Pflegeserie auf den Markt gebracht.


Frédéric Malle (geboren 1962) ist ein bekannter französischer Parfümexperte. Sein Großvater Serge Heftler-Louiche gründete Parfums Christian Dior und gab die künstlerische Leitung später an Frédérics Mutter weiter.

Der Franzose selbst gehört zur dritten Generation von Parfümspezialisten in seiner Familie und hat sich in der Industrie weltweit einen Namen gemacht.

Als leidenschaftlicher Duftliebhaber wollte Frédéric Malle mit der Gründung von Editions de Parfums im Jahr 2000 in der zunehmend kommerziellen Parfümwelt wieder zu Qualität und Authentizität zurückfinden.

Er war zudem fest davon überzeugt, dass diese kreativen Köpfe echte Künstler sind. So entstand das Konzept für Editions de Parfums Frédéric Malle.

Frédéric Malle wurde so zum Verleger von Düften, der Parfüms wie Kunstwerke erstellt und veröffentlicht.

Foto: Editions de Parfums Frédéric Malle kommt mit Goupe GM in die Hotels.

In diesem Sinne brachte er mit Carlos Benaïm, dem prominentesten Parfümeur Amerikas, die Reihe namens „Eau de Magnolia“ für Damen und Herren heraus.

„Eau de Magnolia“ ist eine spezielle Hotellinie und duftet nach Zitrusblüten. Sie kommt neben dem Duft mit Shampoo, Pflegespülung, Duschgel, Badeschaum und Körperlotion.

Der Präsident von Groupe GM, Laurent Marchand, betont: „Im Sinne der Vision von Frédéric Malle streben auch wir stets nach Kreativität, Qualität und Innovation. Diese Linie ermöglicht es Hotels auf der ganzen Welt, ihre Gäste mit von Experten parfümierten Pflegeprodukten zu verwöhnen.“

Shots Magazin / © Fotos: belchonock, de.depositphotos.com (1), Groupe GM (1)

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend