Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

„The Loft“ am Brüsseler Flughafen hält seine Spitzenposition: Die renommierte Lounge wurde bei den diesjährigen World Travel Awards (WTA) erneut als „Europas führende Flughafen-Lounge“ ausgezeichnet – und das bereits zum sechsten Mal in Folge.


Seit dem Start der Partnerschaft zwischen Lexus und Brussels Airlines im Jahr 2018 wurde die Location jedes Jahr mit diesem begehrten Preis ausgezeichnet.

➡️ Lesen Sie hier alle Artikel zu „The Loft“.

Entwickelt für Geschäftsreisende und Vielflieger, bietet das Lounge-Konzept eine Kombination aus dem Service von Brussels Airlines und den typischen Merkmalen der japanischen Premium-Marke Lexus.

Die Lounge, die sich über mehr als 2.000 Quadratmeter erstreckt, hat verschiedene luxuriöse Bereiche mit unterschiedlichem Ambiente, darunter eine zentrale Bar, komfortable Sitzbereiche und einen Break-Out-Bereich für ungestörtes Arbeiten.

Foto: "The Loft" am Brüsseler Flughafen.

Das Erlebnis wird durch Tugenden wie die Takumi-Handwerkskunst und das Omotenashi-Prinzip der japanischen Gastfreundschaft geprägt, das die Bedürfnisse der Besucher antizipiert.

Bei der Ankunft werden die Gäste mit einem traditionellen warmen Oshibori-Handtuch begrüßt und können sich dann in Shiatsu-Massagesesseln entspannen, in Grohe-Duschen erfrischen oder in einem Schlafraum mit Sternenhimmel ausruhen.

Die World Travel Awards, die 1993 ins Leben gerufen wurden, würdigen herausragende Leistungen in der Reise-, Tourismus- und Gastgewerbebranche.

„The Loft“ am Flughafen Brüssel ist täglich von 05:00 bis 21:00 Uhr geöffnet.

Shots Magazin / © Fotos: Lexus

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Travel