Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Die zweite Staffel der preisgekrönten Reiseserie „Urlaub wider Willen mit Eugene Levy“ hat jetzt ihre Premiere auf Apple TV+.


Die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel werden am heutigen Freitag, den 8. März 2024, veröffentlicht, gefolgt von einer neuen Episode jeden Freitag bis zum 12. April.

Moderiert und produziert von Eugene Levy, führt die siebenteilige Serie die Zuschauer auf eine unvergessliche Reise durch Europa.

Nach dem Erfolg der ersten Staffel, in der der Hauptcharakter mutig seinen Ängsten gegenübertrat, begibt er sich nun auf eine denkwürdige Reise über den Kontinent.

Foto: Eugene Levy reist für Apple TV+ durch Europa.

St. Tropez und Sylt

Von den nördlichsten bis zu den südlichsten Punkten Europas entdeckt er verborgene Schätze, erkundet seine familiären Wurzeln und erweitert seinen Horizont durch die Vielfalt regionaler Küchen.

Von einer traditionellen Elchjagd in Schweden bis hin zu einem Besuch in Schottland, dem Heimatland seiner Mutter, erlebt er zahlreiche kulturelle Höhepunkte.

Er speist mit Prominenten, erkundet Italien, genießt die französische Küche in St. Tropez, entspannt bei einem Heubad auf der Nordseeinsel Sylt oder begibt sich auf eine griechische Fischereiexpedition rund um Milos.

„Urlaub wider Willen mit Eugene Levy“ wird von Twofour für Apple TV+ produziert, wobei Eugene Levy, David Brindley, Nic Patten und Sara Brailsford als Executive Producers fungieren.

Video: Trailer – „Urlaub wider Willen mit Eugene Levy“

Eugene Levy

Eugene Levy ist ein kanadischer Schauspieler, Komiker, Produzent und Regisseur. Er wurde am 17. Dezember 1946 in Hamilton, Ontario, Kanada, geboren.

Levy ist bekannt für seine Arbeit in zahlreichen Filmen und Fernsehsendungen, insbesondere für seine Zusammenarbeit mit Christopher Guest in Mockumentary-Filmen wie „This Is Spinal Tap“, „Best in Show“, „Waiting for Guffman“ und „A Mighty Wind“.

Er ist auch für seine Rolle als Johnny Rose in der preisgekrönten Fernsehserie „Schitt’s Creek“ bekannt, wo er nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Co-Creator und Produzent fungierte.

Levy hat im Laufe seiner Karriere viele Auszeichnungen gewonnen, darunter Emmys und Canadian Screen Awards. Er ist auch Vater des Schauspielers und Comedians Dan Levy, der ebenfalls in „Schitt’s Creek“ mitspielte.

Shots Magazin / © Fotos: Featureflash, de.depositphotos.com (1), Apple TV+ (1) / Video: YouTube

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Gentlemen Travel