Für den Schluck zwischendurch

Jana Möller Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Wasser ist als Getränk ja bekanntlich mega-wichtig und zudem super-gesund. Also bloß nicht vergessen: Jeden Tag mindestens drei Liter davon trinken.

Wer nun allerdings nicht mit einer cheapen sowie unansehnlichen Wasserpulle aus dem Supermarkt durch die Gegend laufen möchte, für den haben wir heute eine Empfehlung.

Doli Flaschen
Doli Flaschen

Jede der hier auf den Bildern gezeigten Flaschen von „Doli“ besteht aus handgefertigtem Borosilikatglas. Dazu gehört ein abnehmbarer, lebensmittelechter Silikonüberzug.

Doli Flaschen
Doli Flaschen

Das Gefäß fasst so ungefähr einen halben Liter kohlensäurefreie Kalt- oder Warmgetränke. Durchaus praktisch zum Transportieren, wobei die Teile auch noch stylisch aussehen.

Doli Flaschen
Doli Flaschen

Aktuell gibt es „Doli“ Flaschen für 29,90 Euro in Farben wie Mint, Rose, Serenity und Titanium. Eine gute, sehr nett verpackte Sache für den Schluck zwischendurch…

Fotos: Doli

Support   /   Newsletter