Immer nur Abendkleider und glamouröse Outfits? Nichts da, gemütlich ist das neue Sexy! Denn Promi-Damen wie Chiara Ferragni oder Gigi Hadid setzen schon lange auf den Loungewear-Trend.


So werden sportlich-entspannte Looks mit coolen Accessoires und hohen Schuhen gestylt und damit zu einem Street Style-tauglichen Outfit. Supermodel Hailey Baldwin kombiniert zu ihrem Spandex Oversize-Pullover von Balenciaga und der roten Jogginghose gleich mal hohe Schuhe.

Hailey Baldwin im roten Balenciaga-Pullover und High Heels in New York

So wirkt das Outfit lässig und sexy zugleich. Loungewear muss aber nicht immer in Kombination mit hohen Schuhen getragen werden, wie die italienische Bloggerin Chiara Ferragni beweist.

Auch einfache Sneaker passen hervorragend zum gemütlichen Look.

Chiara Ferragni trägt in Paris zu einem Oversize-Overall von GCDS weiße Gucci-Sneaker

Wer also keine Lust auf ein aufwendiges Styling hat, macht es wie Gigi Hadid und behält nach dem Relaxen gleich den gemütlichen Jogginganzug an und kombiniert ihn mit coolen Accessoires oder Schuhen.

Fertig ist der chillige Loungewear-Look!

Gigi Hadid verlässt ihr Appartement in New York in einem Velour-Anzug und Gucci-Slippern

Loungewear beweist also, dass auch ein einfaches Outfit mit den richtigen Accessoires wirklich High-Fashion sein kann! Und Impressionen dazu sehen Sie hier auf den Fotos bei „Shots“.

Shots Magazin / © Fotos: Fashion by ddp images

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Fashion Ladies