Auch Kaffee kann man mittlerweile wie das coole Fashion-Item oder einen Elektronik-Artikel ganz einfach nach Hause bestellen. Im Netz tummeln sich viele Anbieter, die um die Gunst der Kaffeetrinker buhlen. Wir haben uns den Online-Shop unter kaffeekumpeln.de angeschaut – und gleich mal ein paar Tassen sowie feine Schokolade verköstigt.

#Anzeige

Der Kaffee allgemein hat mit seinen verschiedenen Sorten und den unterschiedlichen Aufbrüharten wie Pulverkaffee, Kaffeebohnen, Kaffeekapseln, Kaffeepads und dem gemahlenen Kaffee eine so große Vielfältigkeit, dass für den Geschmack eines jeden Verbrauchers etwas Passendes dabei ist.

Die Auswahl an dem – gerne als morgendlichen Wachmacher genutzten – Getränk ist heutzutage so bunt und so international, dass der einfache Supermarkt um die Ecke schon lange nicht mehr mithalten kann.

Cafe Liegeois von kaffeekumpeln.de
Cafe Liegeois von kaffeekumpeln.de

Und wer seinen Kaffee gerne online bestellt, der findet eine viel breitere Auswahl der aromatischsten Sorten. Von mild bis kräftig ist bei den Kaffeekumpeln alles dabei. Da wir im Office eine Nespresso-Maschine nutzen, entschieden wir uns für das Testen des hier abgebildeten „Cafe Liegeois“.

Das belgische Label kommt mit einer starken Auswahl sowie verschiedenen Geschmacksrichtungen rüber. Berge, Hitze und ozeanische Luftfeuchtigkeit bieten laut „Cafe Liegeois“ die perfekten Bedingungen für Kaffeeanbau. Dieser zart schmeckende Kaffee ist anderswo kaum zu finden und entwickelt eine feine Säure, während er langsam im Schatten wächst.

Cafe Liegeois von kaffeekumpeln.de
Cafe Liegeois von kaffeekumpeln.de

Besonders die Liebhaber von entkoffeiniertem Kaffee dürfen sich freuen, denn „Cafe Liegeois“ hat auch Decaf-Kapseln im Angebot. Und natürlich passen die Kapseln für nahezu alle handelsüblichen Maschinen. So speziell und so gut ist der Kaffee, dass uns die Auswahl bei den Kaffeekumpeln damit wirklich überzeugt hat.

Die passende, feine oder herbe Schokolade kann gleich mitbestellt werden. Wer durch das Angebot surft und seine persönlichen Kaffeespezialitäten sucht, der wird garantiert fündig – es ist wirklich für jeden Kaffeeliebhaber etwas dabei. Der Bestellvorgang, die Bezahlung sowie die Lieferung funktionierten im Test übrigens problemfrei.

Cafe Liegeois von kaffeekumpeln.de
Cafe Liegeois von kaffeekumpeln.de

Abgerundet wird das Angebot der Kaffeekumpeln durch eine vielfältige Auswahl an Kaffeemaschinen, Pflegeaccessoires sowie Produkten für den gewerblichen Gebrauch. Die aromatische Auswahl bei den Kaffeekumpeln überzeugt.

Disclaimer: Die hier abgebildeten Produkte wurden uns zum Testen zur Verfügung gestellt.

-> Über neue Artikel in Social Media informiert werden?
Folgen Sie täglichen Updates vom @shotsmagazin bei Twitter, Facebook, Pinterest oder Flipboard.

Advertorial / Shots Magazin / © Fotos: shots.media via Samsung Galaxy

Rubriken: Accessoires