Das Cap-Label „New Era“ kommt nun mit einer neuen Headwear Entwicklung: Denn die „Engineered Plus Kollektion“ besteht aus exklusiven Hightech-Performance-Stoffen und soll so der perfekte Begleiter für einen aktiven Lifestyle sein.

#Anzeige

Die Crossover-Caps wurden sowohl für sportliche Aktivitäten als auch für den Alltag entwickelt. Die Kollektion zeichnet sich durch ein Webverfahren und einen besonders leichten Stoff aus, der die legendäre „New Era 9Forty“ Silhouette in eine atmungsaktive und vielseitige Headwear-Linie verwandelt.

Die Caps mit der „Engineered Plus“ Technologie konzentrieren sich auf drei der größten MLB-Teams und kombinieren ein strukturiertes Camouflage-Finish in vier dezenten Farben mit den kontrastierenden Teamlogos.

Dabei sind New York, Los Angeles und Boston, wie auf den Fotos zu sehen ist. Die Kollektion kann seit Ende Juli 2019 in den bekannten Shops sowie unter neweracap.eu geshoppt werden.

-> Über neue Artikel in Social Media informiert werden?
Folgen Sie täglichen Updates vom @shotsmagazin bei Twitter, Facebook, Pinterest oder Flipboard.

Shots Magazin / © Fotos: New Era