Seit über dreihundert Jahren ist die bekannte Feinbrennerei Sasse aus Schöppingen auf die Herstellung von hochwertigen Kornbränden spezialisiert. Das Herzstück der Feinbrennerei ist der Lagerkorn, der regelmäßig in limitierten Auflagen erscheint.

#Anzeige

Münsterländer Handwerkskunst trifft auf schottische Inspiration – so kann man den Edelbrand bestens beschreiben. Denn der „Lagerkorn Infusion“ bringt beide Traditionen zusammen.

Dem Unikat wird dabei eine moderne Geschmacksnuance mit ausgeprägt fruchtigen Noten verliehen. Das Produkt bringt klassischen Digestif mit Apfel-Cider-Brand zusammen, der aus säuerlichen Äpfeln der Region gewonnen wurde.

Feinbrennerei Sasse: Lagerkorn Infusion
Feinbrennerei Sasse: Lagerkorn Infusion

„Lagerkorn Infusion“ ist in einer limitierten Auflage von 1.500 Flaschen erhältlich. Oder sagen wir besser, diese Erscheinung war nur kurz erhältlich.

Denn der mit dem „World Spirits Awards 2020“ ausgezeichnete Drink für 80,- Euro je Flasche erfreute sich so großer Beliebtheit, dass er schneller ausverkauft war, als wir darüber berichten konnten.

Im Oktober 2021 wird der „Lagerkorn Infusion“ dann wieder neu aufgelegt. Wer bis dahin feine Getränke als Geschenke zu den anstehenden Feiertagen sucht, wird online sowie aktuell unter sasse-shop.de weiterhin fündig.

Feinbrennerei Sasse: Lagerkorn Infusion
Feinbrennerei Sasse: Lagerkorn Infusion

Dort warten auch ganze Geschenk- und Probiersets, edel verpackt und dafür fertig, verschenkt zu werden. Als Korn-Pionier ist die Feinbrennerei Sasse übrigens stets auf der Suche nach frischen Kombinationen und neuen Interpretationen der Brände.

Disclaimer: Die hier abgebildeten Produkte wurden uns zum Testen zur Verfügung gestellt.

-> Neue Inhalte vom @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

-> Aktuelle Tipps für die Redaktion?
Schreiben Sie uns bei WhatsApp oder via E-Mail.

Advertorial / Shots Magazin / © Fotos: Adam Jaime, Unsplash (1), Feinbrennerei Sasse (1), shots.media (1)

Rubriken: Accessoires