„Den Anderen stets einen Schritt voraus.“ Das ist die Philosophie von Kintaro Hattori, dem Gründer von Grand Seiko.

#Anzeige

Nun wurden in diesem Sinne neue Modelle vorgestellt, die die bekannte „Grand Seiko Sport Kollektion“ erweitern sollen.

Das Gehäuse der Uhren ist zurückhaltend im Design, aber mit seiner ausgeprägten Form und den scharfen, polierten Oberflächen bringt es einen kraftvollen sowie sportlichen Ausdruck.

Grand Seiko Sport Kollektion
Grand Seiko Sport Kollektion

Das Zifferblatt ist mit goldfarbenen Details versehen – und wird in einer limitierten Auflage von 2.021 Stück anlässlich des 140-jährigen Jubiläums der Firma Seiko angeboten.

Weitere Versionen mit roten und blauen Akzenten ergänzen zukünftig ebenfalls die Sport Kollektion von Grand Seiko.

Grand Seiko Sport Kollektion
Grand Seiko Sport Kollektion

Ab sofort sind die neuen Uhren in den Boutiquen und bei ausgewählten Händlern weltweit erhältlich.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Seiko

#Empfehlungen | #Anzeigen