Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Bald ist Weihnachten. Nicht alles jedoch, was man in diesem Jahr gern schenken würde, ist noch rechtzeitig lieferbar.

#Anzeige

Diese mechanischen Uhren aus Glashütte jedoch sind es – pünktlich zum Fest.

Dass nicht alles verfügbar ist wie sonst: Daran haben wir uns in den vergangenen Monaten fast schon gewöhnt.

Knappe Rohstoffe, unterbrochene Lieferketten und eine erhöhte Nachfrage nach Dingen, die wertstabil sind, sind die Gründe dafür.

Auch von Nomos Glashütte kann 2022 nicht jedes Modell unterm Baum liegen. „Wir bedauern dies“, sagt Simone Elbe, Verkaufsleiterin bei der Glashütter Uhrenmanufaktur.

Und weiter: „Zumal wir bei einer Fertigungstiefe von bis zu 95 Prozent das Allermeiste selbst im Griff haben.“

Foto: Diese Uhren kommen bis zum Fest.

Aber: „Bestseller sind eben auch mal ausverkauft.“ Bei Nomos Glashütte sind tatsächlich auch noch wahre Schätze verfügbar.

Denn es sind jetzt vielfach gerade die außergewöhnlicheren, allgemein weniger bekannten Uhrenmodelle, die lieferbar sind.

Es sind wertvolle Geschenke, die nachhaltig Freude machen können.

Zu finden sind die Zeitmesser im Fachhandel sowie online bei Nomos Glashütte.

Shots Magazin / © Fotos: NOMOS Glashütte

#Hinweis: So können Sie das "Shots Magazin" unterstützen - zum Bezahlangebot...


#Empfehlungen | #Anzeigen