Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Die Omega Constellation Kollektion wurde schon lange von der präzisen Bewegung der Sterne inspiriert.


In diesem Jahr setzt sich dieses stellare Thema mit einer neuen Palette von Modellen fort, die sich durch besonders einzigartige Zifferblätter auszeichnen.

Der Muonionalusta-Meteorit ist möglicherweise der älteste bekannte Meteorit auf der Erde, der über 4,5 Milliarden Jahre alt ist.

Dank des natürlichen Musters, das in diesem antiken Weltraummaterial zu finden ist, ist jede Scheibe einzigartig.

Foto: Omega Constellation mit besonderen Zifferblättern.

Für Omega-Kunden bedeutet dies, dass keine beiden Zifferblätter jemals gleich sein werden. Der Zeitmesser, den Sie für Ihr Handgelenk wählen, wird immer einen eigenen Charakter zeigen.

Um das Aussehen weiter zu verbessern, hat der Hersteller auch seine neuen Technologien zur Farbbehandlung eingesetzt. Der Ansatz bedeutet, dass eine Vielzahl von Optionen zur Verfügung steht.

Die vollständige Auswahl der Kollektion umfasst 20 Modelle – mit fünf Möglichkeiten in jeder Größenkategorie.

Foto: Omega Constellation mit besonderen Zifferblättern.

➡️ 41 mm Co-Axial Master Chronometer

Einschließlich eines Modells aus Edelstahl mit schwarzer Keramiklünette. Das Meteorit-Zifferblatt wurde einer rhodium-grauen galvanischen Farbbehandlung unterzogen – und kontrastierende Zeiger, Indexe und der Constellation-Stern erhielten eine schwarze PVD-Behandlung.

➡️ 29 mm Co-Axial Master Chronometer

Einschließlich eines zweifarbigen Modells aus Edelstahl und 18 Karat Gelbgold. Diesmal wurde das Meteorit-Zifferblatt durch eine PVD Moonshine Gold-Farbbehandlung verbessert, die eine erstaunliche Strahlkraft liefert, die durch Diamantstundenmarkierungen und eine mit Diamanten besetzte Lünette ergänzt wird.

➡️ 28 mm Auswahl

Einschließlich eines Modells aus Edelstahl und 18 Karat Sedna Gold. Das Meteorit-Zifferblatt wurde einer eisblauen Farbbehandlung unterzogen und mit Diamantstundenmarkierungen versehen, während auf der Rückseite des Gehäuses eine gestempelte Constellation Observatoriumsmedaille angebracht ist.

➡️ 25 mm Auswahl

Einschließlich eines zweifarbigen Modells aus Edelstahl und 18 Karat Sedna Gold. Neben einer Constellation Observatoriumsmedaille auf der Rückseite des Gehäuses wurden Diamanten für die Lünette und Stundenmarkierungen verwendet, während das Meteorit-Zifferblatt einer fliederfarbenen Farbbehandlung unterzogen wurde.

Preislich liegen die Pieces der Omega Constellation Kollektion mit den besonderen Zifferblättern bei rund 10.000,- bis über 45.000,- Euro, je nach Modell.

Shots Magazin / © Fotos: OMEGA, The Swatch Group 

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend