Einen Luxuswagen zu fahren, ist auch ein Statement in Sachen cooler Style. Deswegen buhlen die Hersteller nach dem Kauf von Fahrzeugen mit Modelinien und Accessoires um die weitere Gunst der Kundschaft.

#Anzeige

Autohersteller Lamborghini zeigte deswegen kürzlich in Mailand, dem internationalen Hotspot für frische Trends, seine neue Kollektion für Frühjahr und Sommer 2018.

Video: Collezione Automobili Lamborghini

Zuerst stachen neben der Fashion natürlich die begehrten Boliden aus Sant’Agata Bolognese ins Auge. Denn vor Ort wurden Huracán Spyder, Huracán Performante, Aventador S sowie der historische Miura SV geschickt in Szene gesetzt.

Die Ehre, die „Collezione Automobili Lamborghini“ zu entwerfen, hatte der bekannte Amerikaner Karim Rashid (56), der international als schriller Popstar der Designwelt gilt.

Collezione Automobili Lamborghini, Frühjahr Sommer 2018
Collezione Automobili Lamborghini, Frühjahr Sommer 2018

Das absolute Must-Have seiner Entwürfe soll bald die schwarze Lederjacke mit ihrem speziellen Look sein. Wer sich mit diesem Teil auf der Haut aus seinem Lamborghini schwingt, sorgt nicht nur wegen des fahrbaren Untersatzes für neugierige Hingucker.

So kommt die „Collezione Automobili Lamborghini“ insgesamt stilvoll und modern rüber, wie auf den Fotos in der Bildergalerie zu sehen ist. Das ist der zukünftige Style von Lambo…

Bildergalerie:

Video / Fotos: TheNewsMarket, Lamborghini

Rubriken: Cars Events Fashion