Fiat bringt aktuell mit dem top ausgestatteten 500er in der Dolcevita-Edition puren italienischen Lifestyle auf unsere Straßen. Nach der internationalen Fahrvorstellung in Rom wurde das stylishe Automobil nun in Frankfurt den deutschen Journalisten und Influencern präsentiert.

#Anzeige

Wenn ein Fahrzeug bereits in Varianten von Gucci, als Star und Rockstar oder als Fashion-Ausgabe namens Collezione erschien, dann ist es klar, dass dieses Modell bei einer modisch orientierten Zielgruppe auf großes Interesse stößt.

Fiat 500 Dolcevita
Fiat 500 Dolcevita

Und so waren insbesondere die Influencer vom Fiat 500 Dolcevita geflasht. Denn das legendäre Vorgängermodell Dolcevita von 1957 lebt nun wieder auf. Es setzt sich auf den ersten Blick durch die weiße Lackierung, eine rot-weiß-rote Beautyline und das spezifische Dolcevita-Emblem ab.

Da liefert die „Miss Hamburg“ Pricilla Klein (Instagram @pricillaklein) schon mal spontan eine professionelle Anmoderation ab:

Die Technik und die Motorisierungen sind so zuverlässig und bewährt wie bei den anderen aktuellen Modellen der Baureihe. Exklusivität wird innen durch eine Armaturentafel mit Holzverkleidung im Stil einer Yacht ausgedrückt.

Und Sophie, bei Instagram als @fiichen mit einem ansprechenden Channel aktiv, dem man unbedingt folgen sollte, posierte mit dem Neuwagen direkt vor der Frankfurter Skyline.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von S O P H I E (@fiichen) am


Erhältlich ist diese Edition natürlich als Limousine, die mit einem serienmäßigen Glasdach kommt. Weitaus mehr Interessenten dürfte allerdings das sommerliche Cabriolet mit weiß-blau gestreiftem Stoffverdeck sowie rotem Dolcevita-Logo finden.

Pricilla Klein kam übrigens mit Schauspielerin Tiana Pongs (Instagram @tianapongs) zur Veranstaltung. Nach der Probefahrt entstand dann noch ein Foto ohne Auto.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von TIANA PONGS (@tianapongs) am


Im Automobil sind übrigens edle Ledersitzbezüge von Poltrona Frau zu finden, versehen mit roten Einsätzen in Pfeifenoptik und einem gestickten 500er-Logo. Wer also seine Vorliebe für das süße Leben ausdrücken möchte, der findet mit dem Fiat 500 Dolcevita das passende Fahrzeug.

So bleibt der Fiat 500 an Beliebtheit kaum zu übertreffen, das zeigten auch erst kürzlich wieder die Absatzzahlen des Kleinwagens. Denn der Hersteller gab bekannt, mittlerweile mehr als drei Millionen Stück des neuen 500ers ausgeliefert zu haben.

Fiat 500 Dolcevita
Fiat 500 Dolcevita

Und so ein Fiat kann sich auf jeden Fall mit Style feiern lassen… Auch vor Ort gesehen: Kristin Schwan (@kristinschwan), Kristina Aader (@kristinaaader), Manuel Hasni (@manuelhasni) und Mario-Roman Lambrecht (@marioroman_pictures).


-> Über neue Artikel in Social Media informiert werden?
Folgen Sie täglichen Updates vom @shotsmagazin bei Twitter, Facebook, Pinterest oder Flipboard.

Shots Magazin / © Video: Pricilla Klein / © Fotos: FCA Group

Rubriken: Cars Events Ladies