Elektroautos muss man mögen. Ein Hotel in Würzburg ging nun eine Kooperation mit dem ansässigen Porsche-Zentrum ein, um das Konzept der Stromer weiter in die breite Masse zu tragen.

#Anzeige

Für Hotelgäste des Best Western Premier Hotels Rebstock ergibt sich so die Möglichkeit, mit einem Taycan-Wochenende den Elektro-Sportwagen  von Porsche auszuprobieren.

Das Wochenende ist ab 550,- Euro pro Person buchbar. Nun muss man allerdings den November 2020 mit seinen aktuellen Corona-Beschränkungen abwarten, um das Paket wieder in Anspruch nehmen zu können.

Porsche Taycan
Porsche Taycan

Eine beachtliche Idee ist diese Partnerschaft so oder so. Weitere Informationen finden Interessierte online unter rebstock.com.

Und lesen Sie dazu bei „Shots“ auch den Test mit dem Porsche Taycan 4S.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

-> Aktuelle Hinweise für die Redaktion?
Schreiben Sie uns bei WhatsApp.

Shots Magazin / © Fotos: Porsche (1), Justus Menke, Unsplash (1)

Rubriken: Cars Travel