Die Essen Motor Show ist jetzt aufgrund der aktuell dynamischen Corona-Infektionslage gestrichen worden. Die Messe fällt somit aus.

#Anzeige

Eigentlich hätte die Automobilmesse in diesem Jahr als Tuning- und Fahrzeugschau mit weniger Besuchern und reduziertem Angebot stattfinden sollen.

Das hat die Stadt nun untersagt, denn Essen weist aktuell einen erhöhten Inzidenzwert bei den Neuinfektionen mit dem Coronavirus auf.

Der Leipziger Pop-Art-Künstler Michael Fischer präsentiert 2019 in Essen einen Rolls Royce in James-Bond-Optik.
Der Leipziger Pop-Art-Künstler Michael Fischer präsentiert 2019 in Essen einen Rolls-Royce in James-Bond-Optik.

Geplant war die Motor Show mit Einschränkungen bei der Besucher- und Ausstellerzahl vom 27. November bis zum 6. Dezember 2020.

Wer ein Ticket gekauft hat, bekommt den Kartenpreis erstattet. Im nächsten Jahr soll die Veranstaltung dann vom 26. November bis zum 5. Dezember 2021 stattfinden.

-> Neue Inhalte vom @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

-> Aktuelle Tipps für die Redaktion?
Schreiben Sie uns bei WhatsApp oder via E-Mail.

Shots Magazin / © Fotos: Rainer Schimm, Messe Essen / Quelle: ampnet, jri

Rubriken: Cars Events