Als offizieller Partner der kommenden Paris Fashion Week zeigt DS Automobiles jetzt ein Editorial-Fotoshooting mit den Kreationen aufstrebender Modedesigner.

#Anzeige

Im Mittelpunkt stehen dabei die elektrifizierten E-Tense-Modelle des Herstellers. Unter dem Titel „Un Autre Regard“ ist eine Fotostrecke entstanden, die sich vor allem durch einen avantgardistischen Geist auszeichnen soll.

Un Autre Regard
Un Autre Regard

Zudem sollen die Visuals an die Sarah-Moon-Fotografien des historischen SM vor rund 50 Jahren erinnern. Als Label präsentieren sich auf den Bildern junge Modemacher wie Blue Marbel, Boramy Viguier, Egonlab, Germanier und Mansour Martin.

Je nach Designer und Projekt sind die Automobile mal Hauptakteur und mal modisches Accessoire, eingefangen und festgehalten von Fotograf Paul Franco.

DS Automobiles engagiert sich häufig bei Lifestyle-Shootings.
DS Automobiles engagiert sich häufig bei Lifestyle-Shootings.

„Un Autre Regard“ wird während der Fashion Week zwischen dem 9. und dem 13. Juli 2020 bei Instagram unter @ds.de zu sehen sein.

Das Modeevent bringt die Frühjahrs- und Sommerkollektionen 2021 dieses Jahr aufgrund des Coronavirus ausschließlich online.

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: DS Automobiles, Paul Franco, Laurent Nivalle

Rubriken: Cars Fashion