Volkswagen Nutzfahrzeuge (VWN) plant wieder ein großes Treffen der VW Busse. Aber erst im nächsten Jahr.

#Anzeige

Vom 15. bis 17. Juli 2022 wird das Messegelände in Hannover erneut zur Bulli-Party mit angeschlossenem Campingplatz, zu der mehrere tausend VW Busse aller Generationen und Fans aus der ganzen Welt erwartet werden.

„Unsere treuen VW Bus-Fans warten schon lange auf ein Revival des Treffens von 2007“, sagt der VWN-Vorstandsvorsitzende Carsten Intra.

Und weiter: „Im kommenden Jahr ist es so weit und Hannover wird erneut zur Bulli-Hochburg. Gemeinsam mit der Community wollen wir den Bulli feiern und den ID Buzz vorstellen.“

Treffen der VW Busse für 2022 in Planung
Treffen der VW Busse für 2022 in Planung

Das Festival-Areal auf dem Messegelände Hannover ist jedenfalls bereits gebucht. Weitere Informationen wird es im Herbst dieses Jahres geben.

Interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden um den Jahreswechsel einen Stellplatz für ihren VW Bus online reservieren können.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Hans Ripa, Unsplash / Quelle: aum

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Cars Events