Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Der Modedesigner („Masé“) und Influencer Maximilian Seitz hat eine ganz besondere Vorliebe für Classic Cars. Die legendären und klassischen Modelle von Mercedes-Benz haben es ihm angetan.

#Anzeige

Von Elektroautos und den aufgezwungenen Vorstellungen so mancher grünen Politiker hält er relativ wenig: „Auto fahren ist auch eine Leidenschaft. Das muss Spaß machen. Und die alten Autos haben besonders viel Charakter. Sie bieten Fahrspaß ohne Ende.“

Der Weg von Maximilian Seitz ist so vielseitig wie er selbst. Bereits mit 15 Jahren entwarf der heute 26-Jährige seine ersten Kleidungsstücke, die er damals online über Facebook vermarktete.

Foto: Maximilian Seitz

Später folgte dann Instagram (-> @maximilianseitz), wo er als Influencer mit aktuell über 70.000 Followern aktiv ist und Einblicke hinter die Kulissen erlaubt.

Heute ist er bei vielen TV-Produktionen sowie Red-Carpet-Events geladen, tritt als Mode-Kommentator auf und wird in Magazinen als Experte genannt.

Einen richtig guten Geschmack für Automobile besitzt Maximilian Seitz jedenfalls, wie beim Shooting auf den Bildern der Fotografin Manuela Schneider zu sehen ist.

Also dann, allzeit gute Fahrt in diesen automobilen Schätzchen… Weitere aktuelle Infos finden Interessierte auch online unter maximilianseitz.de.

Shots Magazin / © Fotos: Manuela Schneider

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Cars Gentlemen