Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Noch leistungsstärker, noch dynamischer und noch individueller. Techart bringt aktuell das sportliche Programm für die Porsche 911 GTS Modelle heraus.


Diese Individualisierung bietet Upgrades für alle Fahrzeugbereiche: 80 PS an Leistungssteigerung und 100 Newtonmeter mehr Drehmoment sorgen für einen optimierten Vortrieb.

Foto: Porsche 911 GTS von Techart

Besonders leichte Schmiederäder mit Zentralverschluss, Aerodynamik- und Carbonbauteile sowie eine maßgeschneiderte Veredelung mit Clubsport-Charakter für das Interieur runden dieses Programm ab.

Dabei besonders im Fokus: Die Performance des Sportwagens. Sie steigt beim 911 GTS mit der elektronisch integrierten Techart Techtronic Leistungssteigerung auf 560 PS.

Foto: Porsche 911 GTS von Techart

Das maximale Drehmoment erhöht sich gegenüber dem Basisfahrzeug auf sportlichere 670 Newtonmeter. Den Sprint von null auf 100 km/h leistet der mit dem Powerkit ausgestattete GTS in nur noch 3,1 Sekunden.

Das ist drei Zehntel schneller als beim Serienfahrzeug. Die Höchstgeschwindigkeit erhöht sich auf 320 km/h. Zur Aktivierung der Leistungssteigerung reicht ein Tastendruck oder ein Dreh am Fahrmodusschalter am Lenkrad.

Foto: Porsche 911 GTS von Techart

Das Powerkit von Techart ist im Sport- und Sport-Plus-Modus aktiv. Im Normalmodus kann das Auto weiterhin mit Serien-Verbrauchswerten und unveränderten Fahrleistungen bewegt werden.

Shots Magazin / © Fotos: Techart

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Motor