Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Bei Porsche liegt 2023 ein besonderes Jubiläum an: Vor 75 Jahren wurde der 356, die legendäre Nummer Eins, zugelassen.


Im Berliner Showroom namens „Drive. Volkswagen Group Forum“ wurde nun mit der Eröffnung einer Sonderausstellung und der Enthüllung einer Studie gefeiert.

Zahlreiche geladene Porsche-Gäste gaben sich die Ehre. Das Event zeigte aber auch – Porsche ist nicht mehr nur noch bei Sportwagenfahrern und automobilen Enthusiasten ein beliebtes Thema.

Video: 75 Jahre – Porsche feiert mit Ausstellung in Berlin

Denn vom C-Promi bis zum renommierten Schauspieler war nahezu alles eingeladen, was Rang und Namen oder zumindest viele Follower hatte.

Übrigens – bis zum 10. September 2023 ist die Ausstellung zum 75-jährigen Jubiläum in Berlin nun für jedermann geöffnet.

Shots Magazin / © Foto: Dirk Michael Deckbar, Porsche Presse / Video: YouTube

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Events Motor