Beautypress öffnete jetzt wieder den 28. Stock des KölnSky, um sich mit Bloggern und Marken über die Neuheiten der Beautybranche auszutauschen. Bei entspannter Atmosphäre blieb viel Zeit für Gespräche.

#Anzeige

Die Blogger konnten einen ganz besonders abwechslungsreichen Mix aus Make-up, Pflege und Styling erleben und sich bei den Ständen und deren Fachpersonal ausführlich über die Marken und deren Produkte informieren.

Lena Eckert
Lena Eckert
Gabriele Fuchs
Gabriele Fuchs

Der atemberaubende Blick über ganz Köln, gepaart mit viel Sonnenschein und gutem Essen, führte zu einer ausgelassenen Stimmung. Die Aussteller haben sich wieder einiges für die Blogger einfallen lassen: Dank Dr. Theiss und deren Fotobox entstanden einige Schnappschüsse mit dem übergroßen „Wimpernbooster“ und den „riesen Lippen“, welche zu einigen Lachern führten.

Beim Stand von Keralock konnten sich die Blogger von einem professionellen Graffiti-Künstler ein individuelles Kunstwerk mit Vornamen oder Blognamen erstellen lassen. Stargast Michael Bublé war der Eyecatcher schlechthin, er stand für jedes Foto stets bereit. Leider war der lebensgroße Michael Bublé nur aus Karton…

Welcome to Beauty-Sky
Welcome to Beauty-Sky
Welcome to Beauty-Sky
Welcome to Beauty-Sky

Der lebensgroße Aufsteller diente als charismatischer Foto-Hot-Spot inklusive Duftprobe seines neuen Damendufts. Weitere Highlights waren das kostenlose Hairstyling vom Top Stylist Max Höhn mit den neuesten Joico-Produkten und die Wimpernverlängerung von Beauty and More.

„Beauty and More BaM GmbH“ bringt exklusiv die aktuellen Trendprodukte nach Deutschland. Im Gepäck haben sie folgende Beauty-Must-Haves: Die Echthaarwimpern von „Ardell“, den besten Wimpernkleber „Duo“, den dry fast Topcoat von „Seche“ und das magische Make-up Fixing Spray von „Model in a Bottle“.

Emely Grund, Dr. Tobias Neuberger, Franziska Wagener
Emely Grund, Dr. Tobias Neuberger, Franziska Wagener
Beauty and More BaM
Beauty and More BaM

Eucerin, als eine der führenden Hautpflegemarken wegweisend in innovativer medizinisch-kosmetischer Hautforschung, präsentierte unter anderem die neue „UreaRepair Plus 10% Lotion“.

Joico lüftete auf dem Blogger-Event das Geheimnis von märchenhaft schönem Haar. Die „K-Pak Color Therapy Luster Lock Haarkur“ schützt und pflegt coloriertes, geschädigtes Haar und verleiht atemberaubenden Glanz. Deutschland-Markenbotschafter Max Höhn stylte eine Vielzahl an Bloggern und verriet seine Profi-Tipps.

Annalena Schmitz
Annalena Schmitz
Michaela Dee, Max Höhn
Michaela Dee, Max Höhn

Die neuen innovativen „Keralock Care + Color Farbhaarkuren“ standen im Mittelpunkt der Präsentation der neu gegründeten JoCos GmbH aus Regensburg.Die Traditionsmarke Keralock wird auch in Zukunft kräftig weiterentwickelt und stellt nach wie vor hochwertige Produkte in Friseurqualität zu angemessenen Preisen her.

„Boost it Up Medipharma Cosmetics“ erweitert sein Beauty-Angebot: Das Wimpern-Stimulator-Serum erzielt Wow-Ergebnisse – ohne das umstrittene Hormon Prostaglandin. Es fördert das natürliche Haarwachstum mit einem Wirkkomplex aus unter anderem Koffein, Panthenol und Hyaluronsäure. Für perfekte Brauen gibt es ganz neu das Augenbrauen-Booster-Stimulator-Serum.

Bernhard Ruf, Natalie Schweizer, Tino Friedel
Bernhard Ruf, Natalie Schweizer, Tino Friedel

Premiere für „Michael Bublé By Invitation“. Das erste luxuriöse Damenparfum des kanadischen Weltstars ist eine ultra-glamouröse Kreation. Ein duftender „Liebesbrief an seine weiblichen Fans“. Neu im Portfolio der Nobilis Group.

Das Hamburger Unternehmen „Ocean Pharma“ präsentierte seine bewährten Produkt-Topseller sowie Neuheiten aus der Produktserie „Skinicer“ und „Spirularin HS“ mit dem Mikroalgenwirkstoff Spiralin. Ganz neu vorgestellt wurde der wasserdampf- und sauerstoffdurchlässige Nagellack „Oxyperm“ sowie die farbige Lippenstiftpflege „Ocean Kiss“ in vier Trendfarben.

Andrea Morgenstern, Michael Bublé, Ursula Hartlieb
Andrea Morgenstern, Michael Bublé, Ursula Hartlieb
Katharina Gräfen, Tanja Löws
Katharina Gräfen, Tanja Löws

Scholl präsentierte seine jüngste Innovation, die Schönheit und Wohlbefinden auf einzigartige Weise vereint. Mit der neuen „Scholl Light Legs“ Strumpfhose mit Kompressionsfunktion gehören schwere, schmerzende Beine ab jetzt der Vergangenheit an.

Sebamed, der Experte für medizinische Hautpflege, präsentierte sein breites Angebot für die schonende Reinigung und Pflege von Kopf bis Fuß, insbesondere die neuesten sebamed Produkte: Die winterliche Pflege-Dusche mit Mandelmilch und Honig, das Frische Deo mit Lemongras und grünem Tee und das „Sebamed Antischuppen Shampoo Plus“.

Claudia Bach, Stefanie Eimesser
Claudia Bach, Stefanie Eimesser
Alina Schnabel, Katrin Herret
Alina Schnabel, Katrin Herret

Schnell schöne Nägel? „Sensationail“ erklärte, wie sich langanhaltende Gelnägel mit ihrer neuen, doppelt so schnellen LED-Lampe ganz einfach zu Hause machen lassen. Dabei gab es einen exklusiven ersten Blick auf „Polish to Gel“, das jeden Lieblingslack in einen Gellack verwandelt. Für einen schnellen Lookwechsel gibt es neu auf dem Markt den „Peel Off Polish“.

Tetesept präsentierte die neuen „T: by Tetesept Lifestyle-Duschen“ „Hallo Sonnenschein“, „Hallo Glückstag“, „Hallo Schönheit“ und „Hallo Streichelhaut“ sowie die neuesten Badezusätze, unter anderem die Serie „Mein Rückzugsort“.

Stefanie Lauser
Stefanie Lauser
Johanna Hauptenbuchner, Natascha Hansen
Johanna Hauptenbuchner, Natascha Hansen

„Wild & Natural Ibiza“ bietet das Beste der Natur in Sachen Anti-Aging-Kosmetik – mit Moringa, Papaya, Avocado, Aloe Ferox, Hanf, Rosmarin, Helichrysum, Cardiospermum und Ibiza Meerwasser sowie patentierten Produktinnovationen für höchste Ansprüche. Durch die Abfüllung der Naturkosmetik in Miron-Violett-Glas werden die Biophotonen in den natürlichen Ingredienzien nachweislich geschützt.

Mit „Wortie Spezial“ gelingt die gezielte und einfache Vereisung von Stielwarzen, die zehn bis 14 Tage nach der Behandlung von selbst abfallen. Der selbstklebende Fixierungsring stabilisiert die weiche Stielwarze, so dass der Präzisionsapplikator zielgenau trifft und die komplette Stielwarze vereisen kann.

Katja Gräfin von Amansperg
Katja Gräfin von Amansperg
Kristen Volland, Jessica Grünschläger
Kristen Volland, Jessica Grünschläger

Die „Vivaness“, Internationale Fachmesse für Naturkosmetik, steht für Internationalität und Markenvielfalt. Das nächste Mal findet sie vom 15. bis 18. Februar 2017 statt. Zu den Highlights zählen dann neben dem Kongressprogramm eine Vielzahl an inspirierenden und innovativen Beauty-Produkten, mehrsprachige Trendtouren sowie ein lebendiges Showprogramm auf der Bühne „Vivaness on Stage“.

Das Beautypress Bloggerevent hat sich zum Top-Termin der Szene entwickelt und stieß auch dieses Mal bei Bloggern und Marken auf sehr hohe Resonanz.

Stefanie Dietz, Beate Vogel
Stefanie Dietz, Beate Vogel

Durch die Hashtags #beautypress #bloggerevent #beautypressevent konnten auch die Follower das Event direkt miterleben und erwarten nun mit Spannung die Produkttests.

Das nächste Bloggerevent wird am 08. Juli 2017 in Köln stattfinden. Welcome to Beauty-Sky…

Quelle, Text, Fotos: Beautypress, Julia Haack