Douglas hat den Markenauftritt überarbeitet und kommt jetzt moderner rüber. Auch ein neues Logo soll bald die Stores des Beauty-Riesen zieren. Das Ganze wurde nun bei einem Event in Berlin der Öffentlichkeit gezeigt.

#Anzeige

Neben den mehr als dreihundert Gästen waren die neuen Douglas-Gesichter Cara Delevingne, Amber Valletta und Caro Daur vor Ort. Die Drei stehen gemeinsam mit Alexa Chung, Lineisy Montero und Jon Kortajarena im Mittelpunkt einer nun gelaunchten Kampagne.

Fotografiert wurden die Testimonials dafür vom Star-Fotografen Peter Lindbergh, der ebenfalls in der Hauptstadt dabei war.

Amber Valletta, Peter Lindbergh, Tina Müller (CEO Douglas), Michael Rauch (CFO Douglas), Cara Delevingne
Amber Valletta, Peter Lindbergh, Tina Müller (CEO Douglas), Michael Rauch (CFO Douglas), Cara Delevingne

Weitere Neuheit: Nach fast fünfzig Jahren wird Douglas noch in diesem Sommer ganz offiziell ein neues Logo auflegen.

Das Publikum in Berlin durfte bereits einen Blick auf das zukünftige Markenzeichen der bekannten Parfümerie-Stores werfen.

Amber Valletta
Amber Valletta

Als Hingucker des Abends zog die amerikanische Schauspielerin Amber Valletta (44) in einem stilsicheren Glamour-Outfit alle Blicke auf sich.

Auch die Fashion-Outfits von Influencerin xLaeta und Cara Delevingne ragten heraus, beide sehen Sie ebenfalls hier bei „Shots“.

Fotos: Isa Foltin und Franziska Krug, Getty Images, Douglas