Artikel anhören:
|
Gefällt Ihnen? ▶ Redaktion unterstützen und Shots Magazin einen Drink ausgeben...
Die Groupe GM, ein führender Anbieter im Bereich der Hotellinien, gibt jetzt die erste Zusammenarbeit mit der renommierten Parfümmarke Memo Paris bekannt.
Gemeinsam entwickelten sie exklusive Beautyprodukte für Hotels, die die markante Duftwelt und das edle Design der französischen Brand widerspiegeln sollen.
Reisen in Düften erleben
Seit der Gründung 2007 durch Clara und John Molloy versteht sich Memo Paris als Parfümmarke, die Erinnerungen durch außergewöhnliche Düfte einfängt.
Die Inspiration für die Kreationen liegt in weltweiten Reisezielen und hochwertigen sowie natürlichen Rohstoffen.
Der für die Hotellinie gewählte Duft „Irish Leather“ symbolisiert die wilde, grüne Landschaft Irlands und besticht mit Noten von Wacholderbeeröl, grünem Mate-Absolue und einem Leder-Akkord.
Design, das Geschichten erzählt
Alle Produkte der Linie sind in edlem Schwarz und Gold gehalten, verziert mit geometrischen Mustern und galoppierenden Pferden, die die Dynamik und Freiheit Irlands einfangen.
Die Verpackung soll Reisesehnsucht und Abenteuerlust wecken und die Hotelgäste mit Eleganz und Fantasie verzaubern.
Vielfältiges Sortiment
Das Sortiment umfasst großformatige Spender für Flüssigseife, Duschgel, Shampoo, Spülung und Körperlotion, wie den 300-ml-Spender „Ghost“, der in seiner rechteckigen Form an die berühmten Memo-Duftflakons erinnert.
Dabei sind ebenfalls recycelbare Tuben, zertifizierte Seifen und nachfüllbare Spender.
Laurent Marchand, Präsident der Groupe GM, äußert sich begeistert über die Zusammenarbeit: „Diese Partnerschaft schafft ein einzigartiges Erlebnis für Hotelgäste weltweit.“
Sierks Media / © Fotos: vk_studio, de.depositphotos.com (1), Groupe GM (1)