Da kommt man nach einem langen Bürotag nach Hause und plötzlich macht sich der Hunger auf leckeres Sushi bemerkbar. Genießer, die zentral in Hamburg wohnen, haben nun einen neuen Lieferdienst in der Nachbarschaft, der neben einer starken Auswahl auch noch besondere Highlights in der Küche zu bieten hat.

#Anzeige

Denn der Sushi Shop Hamburg-Eppendorf lässt seine Kreationen gerne mal von echten Drei-Sterne-Köchen entwerfen. Gerade war die französische Köchin des Jahres Anne-Sophie Pic an der Reihe. Sie kredenzte unter anderem eine California Roll mit geröstetem Reis, Ziegenkäse, Matcha-Grüntee und Bergamotte.

So hip und geschmacklich so weit vorne zu sein, kann wohl kaum ein anderer Lieferservice in der Hansestadt von sich behaupten. Da ist es kein Wunder, dass die Sushi-Macher auch eine Aktion zur gerade begonnenen Fußball-WM im Angebot haben. Und bei diesem Produkt ist ebenfalls wieder ein prominenter Name im Spiel.

Sushi Shop Hamburg-Eppendorf
Sushi Shop Hamburg-Eppendorf

Die neue „Moscow Box“ wurde vom französischen Tattoo-Künstler Jean André gestaltet. Sie kommt in Form einer farbig-fröhlichen sowie charmanten Version der charakteristischen Dächer und Türme des Kremls. Und mit dieser Limited Edition werden sagenhafte 58 Stück Sushi für drei bis vier Personen nach Hause geliefert.

Mit dabei sind zum Preis von 70,- Euro Kremlin California mit Lachstatar und russischen Cornichons ebenso wie Bolshoi Spring mit Frischkäse und säuerlicher Note eines Granny Smith Apfels. Der Russian-Football als Hommage ans runde Leder, mit Avocado, Koriander, Frischkäse und Lachs, wird die Fan-Herzen höher schlagen lassen. Ein perfekter Gaumenschmaus des Bringdienstes, einfach zum Genießen bei spannenden Spielen.

Und wer es lieber vor Ort mag: Jetzt im Sommer bietet der frische Sushi Shop sogar eine Außenterrasse mit 20 Plätzen zum Verzehr vor Ort an. Ansonsten wird mit Bringdienst auf modernen E-Bikes ausgeliefert oder die Bestellung für Besteller zur eigenen Abholung bereitgestellt. Die hochwertig gestaltete Karte bietet dabei die gesamte Vielfalt an japanisch und kalifornisch inspiriertem Sushi.

Sushi, Maki, California Rolls, Spring Rolls, Sashimi und Tatar – diese à la Carte-Auswahl wird ergänzt mit Lunch- und Sushi-Boxen sowie Boxen zum Teilen. Nicht nur Eppendorfer dürfen sich freuen, sondern auch die anliegenden Stadtteile. Bestellt wird online oder per Telefon.

Sushi Shop Hamburg-Eppendorf
Sushi Shop Hamburg-Eppendorf

Sushi Shop ist übrigens der europäische Marktführer, was außergewöhnliche Sushi-Kreationen und Bringdienste betrifft. Heute hat die 1998 von den beiden französischen Unternehmern Grégory Marciano und Hervé Louis gegründete Marke 127 Shops in 12 Ländern.

Hamburg kann sich also wirklich über diesen Sushi-Lieferdienst mit zeitweiligen Sterne-Köchen freuen…

Sushi Shop Hamburg-Eppendorf
Eppendorfer Landstraße 77
D-20249 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 46 776 773
mysushishop.de/de/shop/hamburg

Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag
11:00 bis 14:30 Uhr sowie 17:30 bis 22:30 Uhr

Advertorial / Fotos: © Sushi Shop (4), Pixabay, CC0 Public Domain (1)