Kürzlich stellten wir Ihnen hier bei „Shots“ die neue Eventreihe The Family Circle vor, deren Macherin Nadine Jung im Juni 2018 mit einem Pop-Up-Event für Familien die Begehrlichkeit einer solchen Veranstaltung testete. Dort trafen sich Marken und Trends aus den Bereichen Food, Interior sowie Fashion bei einem einzigen Anlass.

#Anzeige

Denn Familie heißt Vertrauen, Rat suchen und Wissen weitergeben. Auf dem Gelände der Hamburger Kuppel eröffnet sie jetzt im Oktober erstmals für zwei Tage auf über 3.000 Quadratmetern im geschützten Kreis den Family Circle unter der Kuppel eines Zeltdachs.

„Für mich bedeutet Familie sein vor allem, den eigenen Stil leben und zusammen einen Geschmack zu entwickeln, der zur ganzen Familie passt. Und auch allen gefällt! Ich will nachhaltig begeistern und habe deshalb großartige Marken und Experten aus aller Welt für unser zweitägiges Pop-Up Event ausgesucht“, sagte Nadine Jung heute zu „Shots“.

Nadine Jung
Nadine Jung

Neben der Möglichkeit, direkt vor Ort einzukaufen, werden bei Brei-Workshops neue Koch-Skills geübt. An der Natural Glow-Bar bekommen Mamis und Papis frische Kosmetik-Tipps und Anna Wolfers eröffnet ein exklusives Styling-Studio. In der Digitalwerkstatt lernen die großen Kleinen mehr übers Programmieren und der Buggy-Parcours wartet auf abgefahrene Test-Schieber.

Der Trend-Space wird kuratiert von Paul&Paula sowie von Ana Rita Clara von Changeit, die portugiesische Marken im Gepäck haben. Neben einzigartigen Produkten aus den Bereichen Mode, Einrichtung, Mobilität oder Ernährung gibt es auch Workshops und Vorträge.

The Family Circle
The Family Circle

So nehmen Frauke Ludwig und Diana Schwarz von der Trageschule Hamburg teil, Katrin Enders referiert über Yoga und Meditation für Eltern und Inken Arntzen wird das Wissen über das Thema Hypnobirthing erweitern. Dr. Wolf Lütje, Chefarzt aus dem Amalie-Sieveking-Krankenhaus, gibt dazu einen Geburtsvorbereitungskurs.

The Family Circle
20. und 21. Oktober 2018

Kuppel Hamburg
Luruper Chaussee 30
D-22761 Hamburg
thefamilycircle.de

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Fotos: The Family Circle, © Sarah Burth, Andreas Laible