Langsam neigt sich der Sommer seinem Ende zu – und auch die Kosmetikfirmen bereiten sich auf die etwas kühleren Monate vor! Das konnten wir heute live sehen.

#Anzeige

Denn auf dem Beautypress-Infotag in Hamburg von Webportalis stellten jetzt zahlreiche Marken den verschiedenen Bloggern sowie Journalisten ihre neuesten Produkte vor.

Der Beautypress-Infotag in Hamburg
Der Beautypress-Infotag in Hamburg

Wir vom Shots-Team besuchten das Event in der Hamburger Altstadt – und konnten mit den Experten von Annemarie Börlind, Eubos, LR Cosmetics, Louis Widmer, Eucerin, Hansaplast, Schaebens, Teoxane, Catherine, Bear Benefits und vielen anderen über Kosmetik fachsimpeln.

Ausgewählte Produkte konnten vor Ort ausprobiert werden und lassen die Vorfreude auf die nächsten Beauty-Monate definitv steigen!

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Fotos: shots.media via iPhone, Schaebens, Beautypress

Rubriken: Events Ladies