Rasantes Netzwerken in Hamburg und Flensburg: Die Memberslounge brachte nun wieder einmal das richtige Match zwischen einzigartigen Business-Events und gemeinschaftlichen Erlebnissen.


Denn Gründer und Geschäftsführer Sharam Honarbakhsh lud dieses Mal zur eleganten Porsche-Ausfahrt ein. Es ging in den Boliden von Hamburg aus bis nach Flensburg und zurück, ansprechende Zwischenstopps inklusive.

Sharam Honarbakhsh
Sharam Honarbakhsh

Mit dem Porsche Zentrum Hamburg Nord-West sowie jeder Menge an Fahrspaß und Highlights wurde eine exklusive Ausfahrt nur für Mitglieder der Memberslounge veranstaltet.

Nach einem kurzen Warm-up und einem Kennenlernen ging es über eine interessante Route in die Richtung des Flensburger Hafens. Dort stand erstmal ein Boxenstopp im Restaurant Italia auf dem Programm.

Rasante Porsche-Ausfahrt mit der Memberslounge
Rasante Porsche-Ausfahrt mit der Memberslounge

Als Nachtisch gab es einen intensiven Blick hinter die Kulissen der Robbe & Berking Classics Werft serviert. Hier entstehen vom kleinen Ruderboot bis hin zur großen Motor- oder Segelyacht echte Klassiker von atemberaubender Schönheit.

Video: Porsche Ausfahrt – Memberslounge und Porsche Zentrum Hamburg Nord-West

Abschließend wurde der Roadtrip mit der Rückfahrt zum Porsche Zentrum Hamburg Nord-West am Steuer der verschiedenen Modelle des Sportwagenherstellers aus Zuffenhausen ausgekostet.

In Hamburg gab es dann in einer extra organisierten VIP Lounge leckeres Essen sowie Drinks zum entspannten Ausklingen des Abends.

Robbe & Berking
Robbe & Berking

Fazit: Die Memberslounge bot einen ansprechenden Tag mit viel spannender Abwechslung. Und das kann man in den heutigen Zeiten der Corona-Pandemie gar nicht genug wertschätzen…

Shots Magazin / © Fotos: Memberslounge / Video: YouTube

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Events