Im Jahr 1976 kam der VW Golf GTI auf den Markt und fand als erstes Kompaktauto mit wirklich sportlichen Fahrleistungen schnell eine weltweite, treue Fangemeinde.

#Anzeige

Bis heute folgten sechs weitere erfolgreiche Generationen des GTI. Und wenn es mit dem GTI wirklich einmal wild zur Sache ging – etwa auf dem Weg zur Nürburgring Nordschleife – dann kam es schon einmal vor, dass ein Fahrer, der etwas zu fest ins Lenkrad biss, auf nur zwei Rädern um die Kurve fegte.

Mit welchem anderen Motiv könnte man den legendären Sportler also besser würdigen? Für die Gestaltung des originellen Cartoons auf der Vorderseite des T-Shirts konnte der bekannte französische Künstler Bod gewonnen werden.

Künstler-Shirt mit dem klassischen Golf GTI
Künstler-Shirt mit dem klassischen Golf GTI

Seine Karikaturen werden in praktisch allen wichtigen Medien rund um den Globus abgedruckt. Mit seiner witzigen Illustration bringt er das wilde junge Leben am Volant des ersten Golf GTI perfekt zum Ausdruck.

Das hochwertige schwarze T-Shirt mit weißem Cartoon auf der Brust wird in den Größen S bis 3XL angeboten. Das Shirt ist für 23,- Euro inklusive Versand exklusiv sowie online unter gti35.com erhältlich.

-> Über neue Artikel in Social Media informiert werden?
Folgen Sie täglichen Updates vom @shotsmagazin bei Twitter, Facebook, Pinterest oder Flipboard.

Shots Magazin / © Fotos: gti35.com 

Rubriken: Fashion