Was ist eines der Highlights, wenn Sie in einem luxuriösen Hotel übernachten? Es sind definitiv die Handtücher und die Bademäntel, die in Luxushotels meist viel flauschiger und angenehmer als in den eigenen vier Wänden sind.

#Anzeige

Dieses Potenzial erkannte auch Hanna Achilles, die Gründerin von achillesberlin.com.

Achilles Berlin hat sich auf neue Handtücher sowie Bademäntel in Premium-Hotelqualität spezialisiert – und vertreibt solche Produkte über den dazugehörigen Online-Shop.

Achilles Berlin
Achilles Berlin

Im vierten Jahr ist die Unternehmerin nun mit ihrem Business dabei und bringt regelmäßig neue Kollektionen ihrer Teile heraus. Wir konnten jetzt einen Blick auf aktuelle Produkte werfen.

Mit diesen Pieces trifft Achilles Berlin auf jeden Fall mitten ins Herz von Ästhetinnen und Ästheten, denn wer möchte nicht, dass Handtücher und Bademäntel sehr gut aussehen?

Dazu kommt, dass man die Stücke von Hanna Achilles auch stolz vor Gästen präsentieren kann. In der neuen Kollektion ist Achilles – ein berühmter und unverwundbarer Held der Griechen vor Troja – sogar als Motiv sichtbar.

Die Handtücher fühlen sich original wie im Luxushotel an, die Bademäntel sitzen super-angenehm auf der Haut. Hanna Achilles sagt: „Mit unserer Kollektion bekommt das Handtuch eine neue Bedeutung. Es wird zum Fashion-Item.“

Achilles Berlin
Achilles Berlin

Da kann man ihr nur zustimmen. Wir können die Produkte von Achilles Berlin als den Hotel-Lifestyle für das eigene Zuhause jedenfalls uneingeschränkt empfehlen.

Disclaimer: Die hier abgebildeten Produkte wurden uns zum Testen zur Verfügung gestellt.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Advertorial / Shots Magazin / © Fotos: Minela Fisic

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Beauty Fashion