Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Saucony Originals hat jetzt für die Herbst-/Winter 2022/23 Kollektion das „Blank Canvas Pack“ veröffentlicht.

#Anzeige

Wie der Name schon sagt, besteht das „Blank Canvas Pack“ teilweise aus ungefärbtem Hanf-Canvas – und ist damit so echt und raw wie nur möglich.

Mit zwei der laut Hersteller technisch ausgeklügeltesten Modelle der Marke, dem „Grid Azura 2000“ und dem „3D Grid Hurricane“, ist dieser Style der Beweis dafür, dass weniger manchmal wirklich mehr sein kann.

Foto: Das Blank Canvas Pack von Saucony Originals.

Diese Unisex-Schuhe bieten einen schönen Tragekomfort und sind mit Nubuk-Overlays, ungefärbtem Hanf-Canvas und einer funktionalen Gummilaufsohle ausgestattet.

Die Modelle sind dabei von der leeren Leinwand eines Künstlers inspiriert. Die kreative Freiheit, die eine leere Leinwand erzeugt, bildet den Hintergrund für das Blank Canvas Pack mit seinen zwei Schuhmodellen.

Foto: Das Blank Canvas Pack von Saucony Originals.

Somit ergeben sich für Träger neue Looks und kreative Styling-Möglichkeiten. Saucony ist eine Marke von „Wolverine World Wide Inc.“.

Shots Magazin / © Fotos: Saucony

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Fashion