Kurz gebloggt: Wie wäre es mit einem Weihnachtsgeschenk der anderen Art? Denn ein hippes, österreichisches Brillenlabel lockt jetzt unter dem Motto „Gloryfy for Business Rebels“ mit Beteiligungen.

#Anzeige

Firmengründer Christoph Egger aus dem Tiroler Zillertal hatte mit „Gloryfy Unbreakable Eyewear“ die Idee, unzerbrechliche Sonnenbrillen zu entwickeln.

Gloryfy: Anteile zu vergeben
Gloryfy: Anteile zu vergeben

Mit großen Anstrengungen und viel Durchhaltevermögen schafften es die Produkte dann 2011 auf den Markt.

Heute sind die Teile, die in Österreich hergestellt werden, als Sportbrillen, Sonnenbrillen, optische Brillen sowie Skibrillen erhältlich.

Gloryfy: Anteile zu vergeben
Gloryfy: Anteile zu vergeben

Nach einer umfangreichen Crowdfunding-Aktion kann man nun unter gloryfy.com einzelne Beteiligungen von einhundert bis eintausend Euro verschenken.

Interessierte finden auf der Website des Herstellers auch alle weiteren Informationen zu „Gloryfy for Business Rebels“.

-> Über neue Artikel in Social Media informiert werden?
Folgen Sie täglichen Updates vom @shotsmagazin bei Twitter, Facebook, Pinterest oder Flipboard.

Fotos: Gloryfy