Der bekannte Modedesigner Hakan Akkaya hat nun mit der Fashion-Show namens „Marie Antoinette“ seine neuen Kollektionen für Herbst/Winter 2019 gezeigt. Die knalligen Linien namens „Street“ und „Glamour“ umfassen rund 700 Einzelstücke.

#Anzeige

Im Mittelpunkt standen dabei Schwarz und Rot, wie auf den Fotos zu sehen ist. Die Models trugen neben den Eyecatcher-Pieces teilweise Juwelen im Wert von mehr als einer Million Dollar.

Hakan Akkaya, Herbst/Winter 2019
Hakan Akkaya, Herbst/Winter 2019

Rund 600 Gäste ließen sich dieses Spektakel in Istanbul nicht entgehen. So war auch allerlei regionale Prominenz vertreten. Nach der viel umjubelten Fashion-Show gab es eine After-Show-Party, bei der mit Hakan Akkaya bis in den frühen Morgen weitergefeiert wurde.

Hakan Akkaya, Herbst/Winter 2019
Hakan Akkaya, Herbst/Winter 2019

Hakan Akkaya designt auffällige sowie extravagante Fashion für Ladies und Gentlemen. Aktuelle Impressionen zur Fashion-Show „Marie Antoinette“ sehen Sie hier in der Bildergalerie bei „Shots“.

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Fotos: Ferhat Zupcevic und Evren Kalinbacak, Getty Images, Hakan Akkaya