Schon mal gehört, dass es zum Kauf eines T-Shirts eine Flasche Bier gratis dazu gibt? Ich auch nicht. Deswegen veröffentliche ich jetzt ein Prosit auf die Männer. Denn „Blaustoff Herrlicher“ feiert in diesem Jahr den Vatertag (30. Mai 2019) mit einer Special-Edition.

#Anzeige

Keypieces sind die in Schwarz oder Grey-Melange erhältlichen T-Shirts, die mit dem Aufdruck „Lokale Helden“ kommen. Und wer eines der T-Shirts bestellt, bekommt eine Flasche Bier der „Munich Brew Mafia“ on top dazu.

Alle Tragestoffe stammen ausnahmslos aus traditionell familiengeführten Webereien in Südeuropa und sind mit modernster High-Technology ausgestattet.

Um die hohe Qualität der unverwechselbar-lässigen Designs zu sichern, setzt „Blaustoff Herrlicher“ bei seinen Fertigungsbetrieben auf faire Arbeitsbedingungen und nachhaltige Produktion.

Erhältlich sind die Teile ab dem 18. Mai 2019. Darauf kann man dann ja super ein Bierchen verköstigen… Prost!

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Fotos: Blaustoff Herrlicher

Rubriken: Fashion Gentlemen