Was boomt im Beauty-Bereich bei den Ladies? Richtig, das Aufspritzen von Lippen mit Hyaluron! Die Lippen sehen dadurch einfach voller, attraktiver und frischer aus – und das am besten auf ganz natürliche Art und Weise.

#Anzeige

Eine bekannte Anbieterin für das Hyaluron-Filling ist Nicole Bruhn aus Hamburg. In ihrer Praxis, bei Instagram unter @ihre.aesthetik zu finden, bietet die renommierte Heilpraktikerin auch minimalinvasive Eingriffe – wie die Faltenunterspritzung mit Hyaluron – an.

Nicole Bruhn meinte zu mir: „Ich achte darauf, vor jeder Behandlung die individuelle Schönheit und Struktur eines Gesichts zu erfassen. Denn jedes Gesicht hat ein individuelles, genetisch bestimmtes Profil. Diese Unverwechselbarkeit sollte nicht durch unflexible Schönheitsideale verfälscht werden, sondern optimiert und erhalten bleiben.“

Heilpraktikerin Nicole Bruhn, Hamburg
Heilpraktikerin Nicole Bruhn, Hamburg

Bei ihren Behandlungsmethoden hat sie sich auf Anwendungen konzentriert, die mit den Grundsätzen der Naturheilkunde übereinstimmen. Diese Herangehensweise finde ich super-ansprechend und deswegen entschied ich mich dafür, meine Lippen bei Nicole Bruhn mit Hyaluron-Filler zu unterspritzen.

So eine Verschönerung dauert inklusive Beratung rund eine Stunde. Dazu gehört auch eine Aufklärung über eventuell auftretende Komplikationen. Dann geht’s los. Zum Start gibt es eine Betäubungscreme auf die Lippen, damit die Stellen, an denen gespritzt wird, nicht übersensibilisiert sind.

Heilpraktikerin Nicole Bruhn, Hamburg
Heilpraktikerin Nicole Bruhn, Hamburg

Dann wird mit einer Spritze an verschiedenen Stellen der Lippen etwa ein Milliliter an Hyaluron in die obere und untere Lippe gespritzt. Das ist natürlich schon ein wenig schmerzhaft, aber locker auszuhalten. Ich kann nur sagen: Wer schön sein will, muss eben auch ein bisschen leiden.

Vor und nach der Lippenunterspritzung bei Heilpraktikerin Nicole Bruhn:

Ihre Ästhetik: Hyaluron-Filler für die Lippen bei Heilpraktikerin Nicole Bruhn
Ihre Ästhetik: Hyaluron-Filler für die Lippen bei Heilpraktikerin Nicole Bruhn

Nach der Behandlung sind die Lippen angeschwollen und gereizt. Nach drei, vier Tagen wird die Schwellung milder und das perfekte Ergebnis ist dann nach zehn Tagen zu sehen.

Ich kann nur jeder anderen Frau – oder ggf. auch anderem Mann – den Besuch bei Nicole Bruhn empfehlen. Weitere Schwerpunkte in ihrer Praxis für Ästhetik sind Anti-Aging, Mesotherapie, Skin-Booster, PRP und das Microneedling.

Die Beratung ist super, zudem ist sie sehr sympathisch, offen und ehrlich. Bei ihr ist man in sehr guten sowie professionellen Händen, wenn es um Beauty und Ästhetik geht.

Wer sich für einen frischen Look, eine jugendliche sowie vitale Haut, gesundes Haarwachstum und einen schönen Körper interessiert, der kann sich vertrauensvoll an die Heilpraktikerin wenden.

Heilpraktikerin Nicole Bruhn
Langenfelder Damm 84
22525 Hamburg
Telefon: +49 (0)40 333 78 174
Web: ihre-aesthetik.de

Disclaimer: Die hier abgebildete Behandlung wurden uns zum Testen zur Verfügung gestellt.

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Advertorial / Shots Magazin / © Fotos: mariroroman pictures

Rubriken: Ladies