Für manche Vertreter des männlichen Geschlechts ist es kaum denkbar: Es gibt andere Gentlemen, die sich nicht trauen oder nicht wissen wie, wenn es um einen Flirt geht.

#Anzeige

Eine schöne Lady steht vor einem und der Augenkontakt verrät, dass sie open-minded für einen Flirt ist. Jetzt bloß nichts verkehrt machen. Denn es ist wie so oft: Der erste Eindruck, der erste Satz oder die erste Geste zählen.

Eine Anlaufstelle, mehr darüber zu erfahren, ist der Streetgamecoach. Für Männer, die nicht so sicher im Flirten sind, ist ein Singlecoach eine absolute Bereicherung, um wichtige Tipps und Tricks zu erfahren.

Männlichkeit stärken: Tipps und Tricks kann ein Singelcoach vermitteln.
Männlichkeit stärken: Tipps und Tricks kann ein Singlecoach vermitteln.

Eine Umfrage ergab erst kürzlich, dass die meisten Singles in Deutschland bekannte Dating-Apps nutzen, von den Ergebnissen aber frustriert sind. Sie würden ihren nächsten Partner viel lieber im echten Leben finden, zum Beispiel auf einer Party oder über den Bekanntenkreis.

Manch ein Single mag gar nicht mehr an die schönen sowie vergebenen Chancen denken, nur weil man die flirtwillige Traumfrau nicht einfach spontan angesprochen hat.

Singlecoaches arbeiten solche Situationen auf und stehen mit erfolgsversprechenden Methoden zur Seite. Dabei ist ein Einzelcoaching eine hervorragende Sache, da so die Diskretion für den flirtbereiten Gentleman gewahrt wird.

Singlecoaches verbessern das Selbstbewusstsein.
Singlecoaches verbessern das Selbstbewusstsein.

Seriöse Anbieter in diesem Bereich bieten ihren potentiellen Kunden vorab ein unverbindliches und kostenloses Vorgespräch an. So kann man sich davon überzeugen, ob dieser Weg zu einer Beratung überhaupt richtig ist.

Dabei hat so ein Coaching noch einen schönen Nebeneffekt: Durch die Gespräche und gezielte Tipps kann jeder Mann sein eigenes Styling, das Auftreten und somit seine Männlichkeit verbessern.

Ganz neu aufgestellt und mit einem verbesserten Selbstbewusstsein ausgestattet: So wird es dann auch sicherlich mit dem nächsten Flirt klappen…

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Unsplash, CCO Public Domain

Rubriken: Gentlemen