Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Seit Mitte 2019 sind sie die Gesichter der Marke Brax: Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger. Nun gab das Herforder Modeunternehmen die Verlängerung der Zusammenarbeit bekannt.

#Anzeige

„Wir freuen uns sehr, die ursprünglich auf drei Jahre angelegte Partnerschaft mit Ana und Bastian bis Mitte 2027 verlängern zu können“, meint Marc Freyberg, Geschäftsführer und Unternehmenssprecher bei Brax.

Im Fokus steht laut Freyberg die Weiterentwicklung der Brand. Dass sich die Promis sichtlich wohl fühlen, zeigte sich im Juni 2022, als sie die Firmenzentrale in Herford besuchten – und einen Blick hinter die Kulissen werfen konnten.

„Wir lieben Brax nicht nur wegen der Mode, sondern vor allem wegen der herzlichen Art und der familiären Atmosphäre“, sagen Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger über die Zusammenarbeit.

Foto: Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger bleiben Brax treu

Ziel ist es laut Brax, mit den Celebrities national und international neue Zielgruppen emotional anzusprechen. Die Popularität der beiden Ex-Sportler wird für einen digitalen und analogen Kommunikationsansatz genutzt.

Und auch in Zukunft wird es wohl weitere Kapselkollektionen rund um Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger geben, die insbesondere jüngere Zielgruppen ansprechen sollen.

Shots Magazin / © Fotos: BRAX

#Empfehlungen | #Anzeigen