R? Nein, wir reden hier nicht von einer kompakten, automobilen Sport-Granate, sondern von Fashion-Pieces, die sich aktuell als Hingucker einen Namen machen. Es geht um Ledergürtel des Frankfurter Labels Raya Rosenstein.

#Anzeige

Raya Rosenstein bedeutet: Ein ansprechender Online-Shop und cool designte Gürtel, die man sich am liebsten sofort umbinden würde. Ein H (Hermès) oder zwei G’s (Gucci) als Schnalle kann ja auch jeder – wie wäre es zur Abwechslung mit diesen R’s hier?

In knalligem Rot wird der Gürtel von Raya Rosenstein schnell zum Must-Have für das Outfit an den kommenden Weihnachtstagen. Das hochwertige Badia-Leder trifft wirklich den Geschmack. Auf der Rückseite glänzt der Wendegürtel dann in Schwarz.

Raya Rosenstein Ledergürtel
Raya Rosenstein Ledergürtel

Die Gürtelschnallen werden laut eines Sprechers mit viel Liebe zum Detail in Italien in Kleinserien gefertigt. Und sie sind austauschbar. Das Modelabel designt nämlich nicht nur die Signature-Schnalle mit den ineinander verschlungenen R’s, sondern auch eine Schnalle namens „The Curve“ für den dezenteren Auftritt.

Das sagt das Label um Gründerin Caterina Hirt über sich selbst: „Raya Rosenstein vereint stilvolles Design, hochwertige Verarbeitung und die Verwendung erstklassiger Materialien. Alle Ledergürtel zeichnen sich durch feine Narbung und ausgeprägte Farbtiefe, eine sanfte Oberfläche und eine feste, gleichmäßige Faserstruktur aus.“

rayarosenstein.de
rayarosenstein.de

Die Preise für die Teile beginnen bei 258,- Euro. Wer nun neugierig geworden ist, sollte den Online-Shop unter rayarosenstein.de besuchen. Ganz im Zeichen des R…

Fotos: Raya Rosenstein