Die Brillenmanufaktur namens IC! Berlin und Mercedes-Benz gaben jetzt eine stylishe Kooperation bekannt. Denn erstmalig bringen die beiden Brands zusammen eine neue Kollektion von Korrekturbrillen auf den Markt.

#Anzeige

Die Modelle sollen ein Zusammenspiel aus der Kreativität sowie der Präzision der Marken sein. Dabei kommen die Brillen im puristisch-eleganten Design rüber und haben eine klare Linienführung.

IC! Berlin x Mercedes-Benz
IC! Berlin x Mercedes-Benz

Das Ganze soll von der fließenden Ästhetik der Mercedes-Benz-Automobile inspiriert sein. Die Farben der Brillen sind in Tönen der aktuellen Autolacke wiederzufinden.

Bei Modellen von IC! Berlin einzigartig bleibt auch hier das schraubenlose Scharniersystem. Es ist eine Konstruktion, die einen individuellen Look zu einem Lebensgefühl machen kann.

IC! Berlin x Mercedes-Benz
IC! Berlin x Mercedes-Benz

Übrigens: Für das stilvolle Branding sorgt ein dezenter, per Laser eingravierter Mercedes-Benz-Stern auf dem Scharnierelement. Erhältlich sind die neuen Brillen überall dort, wo es IC! Berlin gibt.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: ic! berlin, Mercedes-Benz

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Fashion Gentlemen