Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Einer der erfolgreichsten deutschen Mittelfeldspieler aller Zeiten kehrt für Skechers als Brand-Ambassador europaweit aufs Spielfeld zurück: Michael Ballack.

#Anzeige

Der dreimalige deutsche Fußballer des Jahres mit vier nationalen Meistertiteln ist „Team Skechers“ beigetreten – und wird in verschiedenen Marketinginitiativen zur Unterstützung der Performance- und Lifestyle-Kollektionen der Marke auftreten.

Bereits vor rund einem Jahr war der ehemalige Ausnahmesportler für die Marke aktiv. Sie können den Beitrag aus dem Juni 2021 hier lesen.

„Ich kenne Skechers bereits viele Jahre durch die Sponsoring-Aktivitäten und ziehe die Schuhe sehr gerne an“, sagt Michael Ballack.

Foto: Michael Ballack geht erneut für Skechers an den Start.

Er meint: „Die Kollektionen sind sehr vielfältig, so dass für jeden Geschmack und jeden Anlass etwas dabei ist. Ich kann die Schuhe jeden Tag tragen, egal, was ich vorhabe.“

Der Fokus der Kampagne mit Michael Ballack liegt jetzt auf den uniquen Skechers „Arch Fit“ Schuhen für Herren.

Die Linie ist für eine komfortable Einlegesohle bekannt und soll Stil mit Komfort verbinden.

Shots Magazin / © Fotos: Skechers

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Fashion Gentlemen