Jetzt heißt es, schnell zu sein. Denn Triangle bringt wohl ein Lieblingsstück der Saison: Einen aufwendig handbestickten und auf 99 Stück limitierten Grobstrickpullover mit farbenfrohem Ajourmuster.

#Anzeige

Innerhalb der Kapselkollektion Triangle Unique sind die Einzelstücke online unter triangle-fashion.com und im Flagship-Store in den Münchner Riem Arkaden erhältlich. Für 99,99 Euro ist der Pullover in den Größen S, M, L und XL verfügbar.

Triangle Grobstrickpullover mit Ajourmuster
Triangle Grobstrickpullover mit Ajourmuster

Der Grobstrickpullover ist kuschelig weich, bequem und mit der Kombination aus Lockstrick- und Ajourmuster ein angesagter Eyecatcher. Die warmen, herbstlichen Farben harmonieren gekonnt und die unregelmäßigen Garnabschlüsse lockern das Zopfmuster optisch auf.

Die Unikate werden vom Triangle-Team im Headquarter bei Würzburg handbestickt und mit einem persönlichen Gruß auf dem Hangtag versehen, bevor sie ihre neue Besitzerin finden.

„Die Idee kam aus dem Team selbst. Wir wollten zeigen, was wir handwerklich können und unserer Kreativität freien Lauf lassen. Das Ergebnis ist dieser Statement-Strickpullover“, sagt Iris Plettner, Head of Product bei Triangle.

Fotos: Triangle

Rubriken: Fashion Ladies