Seit dem Gewinn von „Germany’s next Topmodel“ im Jahr 2014 ging es für Stefanie Giesinger (21) immer weiter nach vorne. Das Model zählt zum Beispiel mit 3,2 Millionen Followern bei Instagram (@stefaniegiesinger) zu den erfolgreichsten Influencern in Deutschland.

#Anzeige

Bei den weltweiten Reisen zu Bookings, Shootings und Dreharbeiten ist sie natürlich immer perfekt gepflegt und top gestylt. Dabei sind die langen, makellosen Beine des Models eines ihrer bekannten Markenzeichen.

Stefanie Giesinger ist sympathisch, optimistisch und immer fröhlich, sagt Gillette, ein internationales Unternehmen für Pflegeprodukte. Und nun ist die Deutsche das neue Testimonial des Unternehmens. Denn sie schwört wohl schon seit Jahren auf Gillette Venus.

Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger

Stefanie Giesinger sagte jetzt: „Seit ich denken kann, rasiere ich mich mit den Produkten von Gillette Venus. Sie passen sich einfach ideal den Bedürfnissen von Frauen an.“

Auf den Laufstegen der Welt, aber auch privat, ist Stefanie Giesinger eine echte Fashionista. Abwechslungsreiche Looks prägen die Social-Media-Postings des Models – egal ob in Swimwear am Strand, ganz casual in zerrissenen Jeans oder super-elegant im Mini-Dress.

Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger

„Wenn ich mir einen Ort aussuchen dürfte, an dem ich den Rest meines Lebens verbringen könnte, wäre es dann auch definitiv ein Plätzchen am Strand. Im Sommer sind die Outfits schöner und man ist einfach glücklicher, wenn die Sonne scheint und man Sand zwischen den Zehen hat“, meinte das frische Gillette-Werbegesicht jetzt.

Na dann, dieser Traum wird sich sicher bald erfüllen. Erstmal ist sie jetzt allerdings ganz Venus…

-> Über neue Artikel in Social Media informiert werden?
Folgen Sie täglichen Updates vom @shotsmagazin bei Twitter, Facebook, Pinterest oder Flipboard.

Fotos: Gillette