Für die neue „Celebrating Beauty“ Kampagne der Lingerie-Marke Hunkemöller wählte das Unternehmen das kurvige Topmodel Danielle van Grondelle aus Amsterdam (-> Instagram @daniellevangrondellemodel) als eines der Gesichter.

#Anzeige

Das angesagte Model meinte jetzt dazu: „Ich bin überglücklich, das erste Curvy-Topmodel in einer Hunkemöller-Kampagne zu sein. Dies ist ein großer Schritt für die Vielfalt und ich bin glücklich, diese Plattform bekommen zu haben.“

Und weiter meinte sie: „Frauen werden inspiriert, sich mehr zu lieben, genauso wie sie sind. Ich hoffe, einen Wandel zu inspirieren und eine Zukunft zu gestalten, in der wunderschöne Lingerie für alle Größen und Formen verfügbar ist.“

Danielle van Grondelle, Celebrating Beauty, Hunkemöller
Danielle van Grondelle, Celebrating Beauty, Hunkemöller

Danielle van Grondelle ist dann auch der erste Gast in der neuen Podcast-Serie „Love Letters from Hunkemöller“, die am internationalen Frauentag, dem 8. März 2019, starten wird. Dort wird über ‚Body Positivity‘ gesprochen.

Und auf den Laufsteg darf man ebenfalls gespannt sein. Denn am 12. März 2019 ist Danielle van Grondelle eines der Runway-Models bei der Hunkemöller-Fashion-Show „I am HKM“. Eben total angesagt, dieses Curvy-Model…

-> Neue Inhalte vom @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

-> Aktuelle Tipps für die Redaktion?
Schreiben Sie uns bei WhatsApp oder via E-Mail.

Fotos: Hunkemöller

Rubriken: Fashion Ladies