Beldona, ein Label für Lingerie und Bademoden, gab nun bekannt, dass Nadine Strittmatter als Markenbotschafterin für das Schweizer Modeunternehmen aktiv ist.

#Anzeige

Das Model soll neben Styling-Tipps auch ihr Designtalent in den Vordergrund stellen können. Der Markensitz und ihr Geburtsort sind nur fünf Kilometer voneinander entfernt.

Aktuell ist Nadine Strittmatter in der Kampagne für die Kollektion Frühjahr/Sommer 2020 zu sehen. Zudem veröffentlicht sie Blog-Beiträge auf beldona.com und postet als Micro-Influencerin bei Instagram.

Nadine Strittmatter, Beldona
Nadine Strittmatter, Beldona

Nadja Erhart, Head of Marketing bei Beldona, sagt: „Wir werden noch weitere Ideen mit Nadine Strittmatter umsetzen.“

Seit dem 11. Mai 2020 können Kunden nach den Corona-Lockerungen auch wieder direkt in den Beldona-Filialen shoppen.

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Fashion by ddp images (1), Beldona AG (1)

Rubriken: Fashion Ladies