Diese aktuelle Sommerhitze, ein paar anstehende Termine und dazu das passende Outfit? Kein Problem für Maria-Sophie Damiano.

#Anzeige

Die 19-Jährige, die erst kürzlich als „German Influencer Of The Year 2020“ in der Kategorie Fashion geehrt wurde, zeigte sich nun beim Shooting in der Hamburger HafenCity ganz cool.

Maria-Sophie Damiano
Maria-Sophie Damiano

Zum bauchfreien No-Name-Oberteil trägt @mariasophiedamiano lässige Sweatpants von Acia und angesagte Nike Air Force in Weiß. Die Schuhe wurden vorher von Sneaker Trill costumized.

Maria-Sophie Damiano
Maria-Sophie Damiano

Abgerundet wird ihr entspannter Streetstyle-Look durch massive sowie kreative Ohrringe und Ketten. Dazu passt die Sonnenbrille von Cherrypop London ganz glänzend.

Maria-Sophie Damiano
Maria-Sophie Damiano

Somit trägt die Influencerin, über die wir hier bereits ausführlich berichteten, unser aktuelles Outfit der Woche – und verewigt sich in der Galerie unser bekannten Fashionistas.

Die nächste Hitzewelle mit Terminen kann bei diesem Look also gerne noch mal kommen…

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Maria-Sophie Damiano

Rubriken: Fashion Ladies